Kinder des Kindergartens „Kunterbunt“ aus Rückweiler bedanken sich bei Mitarbeitern der OIE. Der Kindergarten hat 500 Euro für Experimentierkästen gewonnen, die von den kleinen Forschern genutzt werden.

Komm und staune!

OIE für Kids

Hallo! Schön, dass du bei uns vorbeischaust! Wir von der OIE haben uns extra tolle Sachen für dich und deine Freunde ausgedacht. Damit euch der Sport noch mehr Spaß macht, bekommt ihr für euer Team Kleidung und Spielausrüstung.

Oder wir greifen dir und deinen Freunden unter die Arme, wenn ihr eine Schülerzeitung herausgebt. Dazu braucht ihr ja Geld: Wir unterstützen euch, indem wir Anzeigen schalten.

Du weißt ja, dass wir Profis für Strom und Wärme sind. Deshalb können wir dir auch so ziemlich alle Fragen zur Energie und unserer Energiezukunft beantworten. Du brauchst nur in unserem Portal 3malE nachschauen.

Viel Spaß!

„Die OIE macht hier in der Region vieles möglich. Die sind einfach nicht nur in puncto Service ein verlässlicher Partner.“

Sabine Dreier, Leiterin Kindergarten „Schiefersteinchen“, Bundenbach